Der Honiglord

DER HONIGLORD

Klappentext: Frederic will hinaus in die Welt, seinem Elternhaus entkommen, eine Ausbildung beginnen. Er will sich nur noch von seiner Schwester verabschieden und dann in sein neues Leben starten. Leider kommt er nicht besonders weit, denn Natalie erzählt ihm aufgelöst von einer wirren Begegnung im Wald. Als fürsorglicher großer Bruder will er dem auf den Grund gehen und sieht sich plötzlich mit einem Geist, einem knurrigen Gutsherrn und einem Fluch konfrontiert, der ihn daran hindert, das Anwesen, das er unwissentlich betrat, wieder zu verlassen. Es bleibt ihm nichts anderes übrig, als zu versuchen, sich mit seinen neuen Mitbewohnern zu arrangieren und dabei auch den seltsamen Dingen auf den Grund zu gehen, die rund um ihn geschehen. Denn schließlich kann jeder Fluch gebrochen werden …

Dieses Buch könnt ihr als E-Book bekommen.

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 6151 KB

KONTAKT

Ein Kontaktformular gibt’s bei mir zwar nicht, aber ihr könnt mir gern eine mail schreiben. Ich freue mich immer über den Austausch mit meinen Leser*innen.