Eine Familie für Daniel

EINE FAMILIE FÜR DANIEL

Klappentext: Der junge Computernerd Daniel muss nicht nur eine schwere Familientragödie verarbeiten. Nein, er steht auch plötzlich mit einem Baby auf dem Arm da, für das er ab sofort sorgen muss. Völlig mit der Situation überfordert, ist er für jede Hilfe dankbar, die er bekommen kann. Dass sie eines Abends in Form seines Nachbarn, einem gutaussehenden Kinderarzt, an die Tür klopft, bringt ihn dann allerdings doch ein bisschen aus der Fassung.

Dieses Buch könnt ihr als Print und als E-Book bekommen.

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 4632 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 90 Seiten

KONTAKT

Ein Kontaktformular gibt’s bei mir zwar nicht, aber ihr könnt mir gern eine mail schreiben. Ich freue mich immer über den Austausch mit meinen Leser*innen.