Schlüssel öffnen nicht nur Türen

SCHLÜSSEL ÖFFNEN NICHT NUR TÜREN

Klappentext: Andrick öffnet beruflich die Türen seiner Kunden doch privat ist das Tor zu seinem Herzen schon lange verschlossen. Mit gerade erst vierundzwanzig lebt er schon acht Jahre in einer Beziehung, die außer Sicherheit nichts mehr für ihn zu bieten hat. Als er seinem neuesten Kunden die Haustür aufsperrt, erleben beide eine böse Überraschung. Doch manchmal bringt etwas wirklich Schlechtes auch etwas sehr Gutes hervor und Caleb, der sich plötzlich so schutzsuchend an ihn klammert, könnte tatsächlich die passenden Schlüssel zu seinem Herz besitzen.

Dieses Buch könnt ihr als Print und als E-Book bekommen.

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 6380 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 118 Seiten

KONTAKT

Ein Kontaktformular gibt’s bei mir zwar nicht, aber ihr könnt mir gern eine mail schreiben. Ich freue mich immer über den Austausch mit meinen Leser*innen.